Download
E-Mail:
impfmodul.hotline (at)
wkb-systempartner.de
Hotline:
0761 - 47 60 517
Mo-Do 10h00 bis 16h00
Freitag 10h00 bis 14h00
Auf dieser Seite finden Sie Antworten zu Problemen vorwiegend technischer Art.
Zu inhaltlichen Fragen und zur Bedienung des Programms nutzen Sie unsere Schulungsvideos und die integrierte Hilfe.

Home  >  Bedienung  >  Warum wird meine Korrektur im Impfpass nicht übernommen?

Warum wird meine Korrektur im Impfpass nicht übernommen?

Möchten Sie eine oder mehrere Angaben zu einer Impfung nachträglich ändern (wie z.B. das Impfdatum oder den Injektionsort), so können Sie das in der Funktion "Impfpass" durchführen.
Wählen Sie die gewünschte Impfung aus und tragen Sie die korrigierten Daten in der oberen Spalte ein. Vergessen Sie anschließend nicht, Ihre Änderungen  über einen Klick auf den Knopf mit dem kleinen Impfpass (ganz rechts) zu speichern: